Donnerstag, 26. Dezember 2013

Aus Alt wird Neu

Eines meiner Lieblinge sind auch diese Vasen , denn es gibt doch nichts schöneres als wie man aus Alten Zeug, was ganz Neues macht.

Zwar kann man nicht grade einen Ganzen Blumenstrauß da rein stellen, dennoch sind sie sehr Dekorativ .

Dazu hab ich wirklich wenige Materialien benötigt und die Meisten davon hat man auch noch im Haushalt :)

Materialien : Eine Leere gut ausgespühlte & Etikett entfernte Flasche ( zb Weinflasche , Badeöl Flasche).
Sprühlack ( zb Capalac Disbocolor 781/Acryl-Sprühlack )
Spitzen Stoffreste , Holzblumen und Schmetterlinge zur Dekoration.












Flasche mit der Gewählten Farbe besprühen, dazu geht ihr am besten auf Balkon oder Terrasse , und deckt alles gut mit Zeitungen ab , da Sprühlack auch mal ganz gerne durch die Gegend fliegt und sich überall absetzt.
Gut Trocknen lassen. Falls sich Nasen Bilden diese Leicht abschmirgeln , nach der Trocknung nochmals ansprühen.
Nun könnt ihr aus dem Spitzenstoff Kreise zb ausschneiden und diese Vorsichtig entweder mit Heißkleber oder aber auch Alleskleber (zb von Pattex) auf die Flasche kleben ,
Dann nur noch die Blumen & Schmetterlinge am Besten mit  Heißkleber befestigen, und schon habt ihr eine wunderschöne Vase.

1 Kommentar:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...