Dienstag, 24. Dezember 2013

Frauenkramm ;D

Holz Pinsel Mappe.

Jede Frau auf dieser Welt besitzt nicht nur einen Lieblings Schminkpinsel , sondern eher 2 oder auch mal 4 :)
Ich weiß , Ich untertreibe :)
Und dennoch haben wir nicht immer genug platz um sie alle auf einmal gut und sicher zu verstauen.
Und da kam mir diese Idee.

Ich hatte noch ein paar alte Holz Tisch Deckchen,
die man wirklich fast überall bekommt.
Dieser war meine ich von Ikea :)
Diesen hab ich auf den Längsten Pinsel zugeschnitten.
Danach ein längeres stück Saum Gummi (nennt man das glaube ich :p) , immer zwischen den Rillen gezogen. Beim Nachmachen aber bitte vorsichtig, denn mir ist es passiert das sich die Fäden in der Mitte  lösten , so das ich alles nochmal neu machen musste :D.
Also bitte behutsam :)
Ich habe jetzt bloß 11 Steckfächer gemacht, man kann natürlich nach belieben noch mehr machen .
Zum Schluss noch ein schönes Band (Tedi 1€) herum wickeln , und es zur Schlaufe ziehen.

1 Kommentar:

  1. Super Klasse, werde ich für meine Kids in Angriff nehmen. Weiter so, werde immer wieder gerne vorbei schauen.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...