Samstag, 28. Dezember 2013

Lippenbalsam Geschafft :)

Guten Abend zusammen :)

Wie versprochen , hab ich heute Nachmittag mein ersten Versuch gewagt Lippenbalsam selber zu machen , und ich muss ehrlich zu geben das ich Stolz auf mich sein kann :D

Ich zeig sie euch :)                          
 
Ist das nicht toll :D ?



Alles was ihr dazu Braucht seht ihr Unten auf dem Bild :
Dies währe :

Im Rotem Tütchen Ungebleichtes Bienenwachs
(meine hab ich von Amazon) (sind kleine Drops)

1 Vitamin E Kapsel.

Kleine Döschen mit Schraubdeckel

Honig , Olivenöl, Teller oder Metall Schüssel , größerer Topf.

Dazu kann (nicht muss) man auch noch Ätherisches Öl nehmen wenn man möchte das es Duftet.

Und so könnt ihr es auch versuchen:

Zuerst kocht ihr Wasser auf und stellt die Metallschüssel in dem Topf mit Wasser. 4 TL Bienenwachs Drops in die Schüssel.
Diese Schmelzen lassen , sobald der wachs weich ist 7-8 TL Olivenöl dazu gut umrühren,dazu ein halber TL Honig und weiter Umrühren, zu Letzt nehmt ihr euch die Vitamin E Kapsel pickst sie mit einer Nadel auf und drückt das innere mit zu der Masse hinzu.
Umrühhhhhhrrrrrreeeeennn :)
Nun könnt ihr die Flüssigkeit in die Döschen füllen.
Gut Trocknen lassen , und Fertig :)


Kommentare:

  1. Klasse , werde ich ausprobieren. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. was? so einfach geht das? ach ich denke, ich werde mal hoch kommen...;-)

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...