Dienstag, 24. Dezember 2013

Verspielte Rattan Lampe

Süße Verspielte Rattan Lampe.

Hier möchte ich euch meine um gestaltete Rattan Lampe zeigen.
Meine Oma hatte sie über 30 Jahre bei sich im Schlafzimmer hängen und wollte das gute Stück einfach weg 
schmeißen.
Wie gut das ich sie mir mit genommen habe :)
Denn aus der kahlen und normal Braunen Lampe wurde dieses gute stück.
   

Zuerst habe ich sie mit leichten Schmirgelpapier (Stärke P 180) abgerieben ,so das das holz ein wenig abgerieben war.
Danach habe ich sie mit ganz normaler Acryl Farbe bemalt.

                                       






 
                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   






Nach der Trocknung, habe ich um die Stäbchen herum , wo übrigens auch in der Art Papier oder so drum gewickelt war :D , eine Schicke weiße Stoff Bordüre geflochten.
Und Wollaahh :).

Sieht doch süß aus oder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...