Samstag, 1. Februar 2014

Buch Tresor

Ich hatte so ein Exemplar mal gesehen , und wusste sofort , das ich so eins auch haben möchte .

Ich finde in einem Regal zwischen Mehren Büchern fällt mein Tresor garnicht auf :)

Und das ist auch gut so ;)

 Wenn ihr auch so ein Tresor haben möchtet, braucht ihr bloß ; Ein Buch (ich habe ein etwas älteres genommen.) , Weißer Bastelkleber , Pinsel ,Cuttermesser, Farbe , Und Geduld  :)


Zuerst bestimmt ihr die Dicke des Einlegefachs,
meins ist ca 2,5 cm Tief.
Zeichnet euch den Umfang am besten vor damit ihr es leichter habt beim ausschneiden.
Dann schneidet ihr vorsichtig mit dem Cuttermesser das Fach aus.
Sobald dieses erledigt ist , nehmt ihr den Bastelkleber zur Hand und mischt ihn mit ein wenig Wasser an , das erleichtert das verstreichen des Klebers.
Nun fangt ihr an die ausgeschnittenen Seiten aneinander zusammen zu kleben.
Wenn dies erledigt ist , ein bis zwei Tage gut durchtrocknen lassen.
Ich habe zur Stabilität ,die Seiten und das Fach mit Acrylspachtelmasse bestrichen , das ist natürlich nicht zwingend.
Danach könnt ihr eurer Fach in einer Beliebigen Acrylfarbe bemalen.
Ab ins Regal , und Fertig ist euer Tresor.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...