Samstag, 4. Januar 2014

Kühlschrankmagnete

Hallöschen da bin ich mal wieder.

Leider musste ich in den letzten Tagen etwas mehr Arbeiten , daher hab ich es nicht immer Geschafft
meinem Hobby nachzugehen ;)

Aber heute hab ich mir die Zeit genommen :)

Denn nachdem ich Meine Küche von Oben bis unten Geschruppt hab, fiel mir mein Kühlschrank auf, der
wirklich sehr Kahl aussah , jetzt aber hab ich neue Mitbewohner ;)

Und das sind diese hier .

Was ihr benötigt :
Fließ (ich hab einfach alte Fließuntersetzer benutzt)
Patex Alleskleber
Heißkleber
Magnete.
Und ein Bisschen Fingerfertigkeit ;)

Aus Dem Fließ schneidet ihr erst einmal alle Einzelheiten zu.
Ich hab es frei aus der Hand gemacht , ihr könnt natürlich auch eine beliebige
Eule aus Suchmaschinen raus suchen oder wer kreativ ist sich diese selbst
zeichnen ;).
Die Einzelheiten Klebt ihr dann mit dem Patex Alleskleber gut zusammen.
Mit dem Heißkleber befestigt ihr die fertigen Eulen auf den Magneten auf.
Lasst die Eulen am besten für eine Nacht irgendwo Trocknen.

Jetzt braucht ihr ihnen nur noch den platz zu Zeigen ;)

Zu Bestellen gibt es diese auch unter http://de.dawanda.com/product/56587675-Eulen-Kuehlschrankmagnete-3-pack

1 Kommentar:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...