Montag, 20. Januar 2014

Süße Aufbewahrungsdosen

Hallöschen ihr lieben ;)

Welche Frau kennt es nicht , man hat einfach viel zu viel Krims Krams zuhause , aber leider viel zu wenig Aufbewahrung um es zu verstecken ;)

Und weil es mir natürlich auch nicht anders ergeht, hab ich mir Gestern Abend sehr Süße Aufbewahrungsdosen Gebastelt.

 Was ihr dazu Benötigt :

3 verschiedene Größen an Pappe Rollen (stabile),
Heißkleber,
Perlen , Knöpfe,
Geschenkpapier,
Weißer Bastelkleber,
Pappe (vom Karton zb)







Anleitung :
Zuerst schneidet ihr die Pappe Rollen in einer gewünschten Größe.
Diese bestreicht ihr dann mit Bastelkleber , und rollt sie Vorsichtig auf das Geschenkpapier.
Für den Deckel & Und den Boden nehmt ihr die Rolle als schablone und klebt sie später mit Heißkleber aneinander (nur den Boden natürlich).
Denn Deckel streicht ihr nun auch mit Bastelkleber an und legt ihn auf dem Geschenkpapier.
Nun könnt ihr mit den Knauf anfangen , Dazu habe ich ein Knopf als Untergrund genommen und in mit einer Perle beklebt, diesen nur noch auf dem Deckel kleben. Und Fertig ist eure Neue Aufbeweahrungsdose.

Und übrigens , als Geschenkverpackung eignet sie sich auch super , dazu einfach anstatt dem Knauf eine Schleife umbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...