Freitag, 31. Januar 2014

To do Liste :)

Eine To Do Liste ist immer mal was feines, wenn man leicht vergesslich ist ;)

Und wenn sie dazu auch noch so niedlich aussieht , ist das vergessen noch nicht einmal mehr so tragisch .

 Ob ihr nun Einkaufszettel , Fotos , oder einfach eine kleine Nachricht hinterlassen wollt .

Und was ihr dazu benötigt , um es nachzubasteln , ist 1. nicht teuer, 2 .hat man dies meistens schon zuhause herum liegen, und 3. naja drittens halt :D


Also ihr braucht : Einen mittelgroßen Bilderrahmen, Heißkleber,
Stoffrest (ein stück größer als der Rahmen ) , Fließ (etwas dicker), kleine Klämmerschen , Industrietacker, Alleskleber.


Und so wird es gemacht : Zuerst klebt ihr den Fließ mit Alleskleber auf die Rahmenplatte auf und Spannt den Stoff darüber , auf der Rückseite Tackert ihr den Stoff an der Platte dran , so das nichts mehr verrutschen kann ( wenn ihr grade keinen Industrietacker zur Verfügung habt , geht auch der Sprühkleber von Pattex).
Nun klemmt ihr die Fertige Platte wieder am Rahmen .
Die Klämmerchen klebt ihr mit Heißkleber fest.

Und Fertig ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...