Sonntag, 2. Februar 2014

Bilderrahmen umgestylt

Beim ausmisten , sind mir ein paar alte Bilderrahmen in die Hände gefallen.
Erst wollte ich sie weg schmeißen doch dann fiel mir ein , das sie vieleicht doch nur ein kleines umstyling bräuchten.

Vorher waren sie einfach Grau langweilig.

So wie dieser hier.
















Doch dann wurden aus ein paar langweilige , und abgenutzen Bilderrahmen diese Romantischen Einzelstücke.




 Sind die nicht einfach nur süß ?

Was ich dazu bloß brauchte war Acrylfarbe (weiss) ,
dann natürlich Bilderrahmen , und ein paar Accessoires  wie zb
Schmetterlinge oder kleine Blümchen,Heißkleber.
Die Bilderrahmen streicht ihr weiß an , es kann natürlich vorkommen das die Farbe nicht sofort deckt , streicht einfach so oft nochmal drüber bis ihr das für euch perfekte weiß hin bekommt ;).
Dann müssen sie natürlich erst mal trocknen , ich habe sie zur Sicherheit 1 Nacht trocknen lassen.
Wenn sie in einen schönen weiß strahlen könnt ihr eure Blümchen oder Schmetterlinge mit Heißkleber aufkleben.
Nur noch ein paar schicke Bilder eurer Liebsten rein und fertig :)

1 Kommentar:

  1. Super, das hast du mal wieder richtig toll hinbekommen. Klasse, mehr davon!!!

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...