Donnerstag, 6. Februar 2014

Karnevalsmaske Alf

Guten Morgen ihr lieben,
ich weiß , eigentlich kommt erst der schöne Valentinstag,wozu ich auf jedenfall in den nächsten Tagen auch was präsentieren werde , dennoch hab ich einen Auftrag erhalten den ich doch zu gern angenommen habe :)
Mein Schwager möchte zu Karneval Alf werden , und damit das Braune Fell Kostüm nicht wie ein Bär aussieht, bat meine Familie mich darum eine Maske zu Basteln.
Ich muss ehrlich sein , das war eine ganz neue Herausforderung für mich , da ich sowas noch nie gemacht hatte, dennoch finde ich das sie mir eigentlich ganz gut gelungen ist.
Und das empfand nicht nur ich so , denn meine Mutter hat sich sofort bereitwillig mit der Maske fotografieren lassen , und deshalb möchte ich euch dieses Exemplar auch nicht vorenthalten ;)
Und hier ist sie ......


 Wenn ihr auch so eine Nachbasteln möchtet , dürft ihr mich gerne anschreiben , dann werde ich euch eine Detaillierte Beschreibung zu kommen lassen :)











Ich freue mich auf über eure Meinungen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...