Samstag, 8. März 2014

Nagellack Schränkchen oder Regal

Dieses Schränkchen wollte ich ursprünglich schon letztes Jahr gemacht haben, doch kamen mir immer wieder neue Ideen in Kopf die ich zuerst ausprobieren wollte ;)
Gestern Abend bin ich aber zu dem Beschluss gekommen dieses Fertig zu stellen.

Dennoch kann man nicht nur Nagellack darin verstauen sondern
vieleicht auch Lippenstifte, Sonnenbrillen, oder wie ihr auch bei mir sehen könnt Ohrringe :)













Zur Anleitung + weiteren Bilder



Was ihr dafür benötigt ist Pappe, Heißkleber, Farbe, Verzierungen, und eine Holz schachtel ( meine hab ich zb von Omas alten holz bzw Stroh Weihnachtsanhängern genommen ),
und dann nur noch Hängerchen um später das Schränkchen auch Aufhängen zu können ;).


Zuerst hab ich die Schachtel angemalt , ihr könnt aber auch Tapeten Reste benutzen und dieses an die Innenwand kleben ;)
Dann schneidet ihr aus dem Papier die Boden aus, lasst aber auf beiden Seiten ein stück überstehen damit es nachher auch richtig hält. Ich habe in dem holz auch noch ein schlitz eingesägt, so das ich eine Schnur durchziehen konnte, braucht ihr natürlich nicht , aber ich dachte mir das es vieleicht stabiler sei wenn ich was hineinstelle ;)
Die Pappeböden klebt ihr nun eurer gewünschten Meinung nach mit Heißkleber ein.
Nur noch das Hängerchen auf der Rückseite hämmern und schon ist euer Accessiores Regal Fertig ;)

Kommentare:

  1. Hi Bekki, das ist ja ne super Idee, dann hat man alles schnell griffbereit und es sieht auch noch nett aus :-)
    LG Bianca

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...