Freitag, 21. März 2014

Pafrumcreme

Damit ich die Zeit, wo meine Kerzenhalter grade Trocknen, gut überstehe , habe ich mich grade eben dazu entschlossen, mich an meinen Lang geplanten Parfumcreme´s ran zu wagen ;)
Und ich muss sagen das sie mir verdammt gut gelungen sind, vor allem dieser Duft, einfach himmlich.
Im Internet stehen unzählige Rezepte wie man Pafumcreme´s herstellen kann , ich muss ehrlich zu geben das ich keins von denen benutzt habe *ganz ehrlich* , denn ich hab mir gedacht ; ich versuch es auf meiner Weise , entweder es klappt oder es klappt nicht.
Und ich kann mit voller Überzeugung sagen das es SUPER geworden ist, und das findet mein zukünftiger Mann übrigens auch ;D.



Und damit nicht nur ich was von diesem Duft habe, möchte ich 6 Stück verschenken ;)
Ihr braucht bloß eines zu tun oder eher gesagt 3 winzig kleine dinge ;)
1. liken + Teilen
2. Ein kommi hinterlassen , wie ihr diese Idee findet.
3. Mir Eure Adresse per Privat Nachricht schicken, damit ich weiss wo die Probe hingehen soll ;)
    Natürlich komplett kostenlos ;D

Die ersten 6 Leute bekommen diese Proben ;)

Na dann mal ran an die Tasten , ich freu mich.

Kommentare:

  1. Hallo Bekki,
    ich finde es super. Du versuchst was und lässt uns teilhaben...
    Bis jetzt haben mir Deine Ideen sehr gefallen... toll weiter so.
    LG Gisela H.

    AntwortenLöschen
  2. Uhi danke gisela das freut mich wirklich sehr :)
    Wenn du mir jetzt noch deine genaue Adresse schickst bekommst auch du eine Probe zu geschickt :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo Bekki...ich bin total Stolz auf dich. Was du alles machst...ist schon ein kleines Kunstwerk. Was dir immer neues einfällt...deine Ideen. Ich hoffe, dir fällt noch vieles ein, was du dann in die tat umsetzt. Ich bin schon jetzt gespannt, was als nächstes kommt. Bussi deine Mama

    AntwortenLöschen
  4. Coole Sache :D Ich würde mich sehr über eine Anleitung freuen.. ;)

    Elli<3

    munamalisbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elli :) freut mich das dir die Parfum creme gefällt ;)
    Wenn du magst schick mir deine Email Adresse , dann schick ich dir die Anleitung per Nachricht zu :) LG

    AntwortenLöschen
  6. wow, krass!
    Gibt es davon noch welche? Würde gerne eines mal ausprobieren um zu wissen wie es riiiiiiiiiecht *Warum gibt es noch keine Geruchslaptops!??!:D*
    Melde dich mal:) Mail: Juliane.Schoene92@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Würde sie auch gern ausprobieren, wenn du noch etwas hast ;)

    Liebe Grüße
    Anna
    Anna.Moldenhauer@gmx.net

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...