Dienstag, 18. März 2014

Rosenblüte aus Eierkarton

Als ich vor paar Tagen, ein wenig in anderen Blogs herum geschnüffelt habe , viel mir ein Exemplar sofort ins Auge.
Und wollte es unbedingt auch mal ausprobieren.
Dank blissbloomblog.com ist es mir gelungen, sehr schöne Rosenblüten aus Eierkarton zu Basteln.
Danke Liebe Melanie :)
Und hier ist sie :


Unter diesem Link seht ihr eine super Detailierte Anleitung wie ihr sie selber machen könnt :
http://www.blissbloomblog.com/2014/03/make-papier-mache-roses-from-egg-carton.html#more


Ich bin absolut davon überzeugt , das diese selbstgemachte Deko bei der Familie oder Freunden  super ankommt :)
                            Und nun Viel Spaß beim Zerschnibbeln der Eierkartons :) Eure Bueno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...