Montag, 24. März 2014

Spitzen Schale

Nach dem ich so begeistert von den Teelicht Haltern war, musste ich mir unbedingt noch eine Schale auf der gleichen Art und Weise machen.
Dort kann man so einiges drin verwahren , ob´s nun genauso wie ich Süßigkeiten sind oder allerhand von Krims Krams (obwohl es dafür zu schade währe ) ;).
Die Anleitung könnt ihr aus meinen Blog Eintrag http://buenosdiy.blogspot.de/2014/03/kerzenhalter-projekt.html#more entnehmen ;). Bloß nehmt ihr anstatt den Teelichtern eine Schüssel , wo ihr das Cellophan und Strick Deckchen drüber legt :).
Und so sieht meine Schale nun aus .

1 Kommentar:

  1. och gott...wie niedlich. das muss ich dringend auch ausprobieren. lass mich raten...das nächste wird wieder größer. was hälst du von einem Lampenschirm? bussi bekki

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...