Montag, 21. April 2014

Glückssteine

Da mein Neffe im Mai seine Kommunion feiert, sind die Vorbereitungen für die Feier,  natürlich schon voll in Gange.
Meine Schwester und der Sohnemann haben sich für Dekoration der Feier, die Farbe Grün weiß gewünscht.
Dies bezüglich kam mir da die Idee, als Tisch Deko ein paar Steine zu sammeln, diese mit den gewünschten Acrylfarben an zu malen und schöne Worte drauf zu schreiben.
Das Ergebnis, siehe unten ;)
Ich persönlich finde sie wirklich sehr süß, und vor allem, sind sie auch noch extrem preiswert ;)


Auf diesem Bild sieht das Grün sehr Dunkel aus. normalerweise ist es etwas heller :).


Kommentare:

  1. die sehen wirklich toll aus und sind einfach und günstig gemacht. Habe als Kind auch öfters mal Steine bemalt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich als Kind auch , deswegen kam mir die idee :D

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...