Donnerstag, 17. April 2014

Liebster Award ;)

Heyyy ein Dickes Dankeschön an Sandra P. , denn von ihr bin ich für dem ``Liebster Award`` nominiert worden ;). Danke Danke meine Liebe :)



So und nun zu den >Liebster Award<  Regeln , und wie das alles funktioniert :


  • Ihr müsst die Person verlinken, die euch für den Award nominiert hat (also mich :D).
  • Ihr müsst die 11 Fragen beantworten, die euch die Person gestellt hat (ganz unten beim Post).
  • Ihr nominiert danach selbst 11 BloggerInnen, welche unter 200 Follower haben.
  • Ihr müsst diese BlogerInnen dann über die Nominierung informieren.
  • Ihr überlegt euch für diese 11 BlogerInnen eigenständig 11 neue Fragen.

  • Folgende Fragen wurden an mich gestellt: 
    1. Was ist dein Lieblingszitat oder auch dein Standardspruch? 
    2. (Kämpfe für das was dir wichtig ist)
    3. Magst du lieber Sommer oder Winter?
    4. (Sommer *.*, der Winter ist mir hier zu Matschig)
    5. In welchen Farben ist dein Schlafzimmer gehalten? 
    6. (Es wird jetzt bald in Lila Weiß gestaltet :)
    7. Was ist dein Lieblingsort bzw. Rückzugsort?
    8. (Mein Basteltisch :) da kann ich am besten abschalten.)
    9. Stell dir vor, du könntest alles machen was du willst ohne mit den Konsequenzen zurechnen, was würdest du verrücktes unternehmen? 
    10. (Uhi diese frage ist schwer zu beantworten :D, Hände hoch überfall :D 
    11. Warum bloggst du? 
    12. Weil es mir großen Spaß macht meine Ideen zu teilen .
    13. Was war dein schönster Urlaub? 
    14. Mein letzter Urlaub ist leider schon etwas her, aber 2003 Mallorca *.*
    15. Lieblingsmärchen? 
    16. Hensel & Gretel
    17. Nehmen wir an, du bekommst 10 Millionen Euro geschenkt, was würdest du damit tun? 
    18. Ich würde zu allererst meiner Familie einen großen Teil abgeben, da sie immer hinter mir standen, zu dem natürlich Träume erfüllen ;)
    19. Magst du lieber den Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?
    20. Eindeutig beides :D, denn sind es nicht die schönsten Tage dann wenn die Sonne sich blicken lässt ?
    21. In welchen Film würdest du gerne die Hauptrolle übernehmen? 
    22. TWILIGHT :DDDD

    Meine 11 Nominierungen sind :



    Jetzt zu meinen Fragen an euch ;)

    1. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, welche würdest du wählen ?
    2. Dein schönstes Erlebnis ?
    3. Magst du Basteln, Nähen oder Herstellen Lieber ?
    4. Dein lieblings Film oder Serie ist?
    5. Bist du eine Leseratte oder eher der Bildanschauer ? :D
    6. Welches ist dein größtes Hobby ?
    7. Ist dir schonmal was richtig peinliches passiert ? wenn ja was genau ? :p
    8. Aus welcher Stadt kommst du ?
    9. Was ist dein Traum Urlaubsziel ?
    10. Deine Ziele im Leben sind  ?
    11.  Was hat sich zum Bloggen inspiriert ?


    So ich hoffe euch hat es genauso Spaß gemacht wie mir ;) 

    Viele Liebe Grüße 
    eure bueno



    1 Kommentar:

    1. Hey :D
      Danke für die Nominierung!!! Hier findest du meinen Post:
      http://meinelesechallenges.blogspot.de/2014/04/getaggt-liebster-award-2.html

      Liebe Grüße :)

      AntwortenLöschen

    Linkwithin

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...