Mittwoch, 30. April 2014

Stoff Kneul

Nachdem ich euch gezeigt hatte was man alles mit T shirt Resten machen kann, hat man meistens noch Streifen übrig , die irgendwo unschön herum liegen.
Das muss natürlich nicht sein.
Denn diese sind bestimmt noch nützlich um weiteres zu basteln.
Ich zu mindestens bin mit meinen Recycling Basteln noch nicht am Ende gelangt, so das ich meine Streifen in Kneule wickelte.
So kann man diese zb in Boxen verstecken ohne das die streifen sich verknoten.
Und man hat sie immer zur Hand.

Und so sehen sie aus:

Wie ihr in euren Streifen Ordnung bekommt.
Zuerst schneidet ihr falls noch tshirts vorhanden sind , diese wieder in Streifen.
Und zieht die Streifen wieder in die länge. 
Nachdem dies geschehen ist rollt ihr diese als Kneul zusammen.
So einfach ist es ;)
                                                               

Kommentare:

  1. sehr coole idee;9 ich liebe DIYs auch sehr ;) toller post <3
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. ...aber auch T-Shirt-Stoff hat eine Richtung! Dmait hatte ich schon so meinen Spaß... ;) Ich gehe dann mal alte Shirts suchen. :D
    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...