Montag, 5. Mai 2014

Bänder Ordnung

Ich hatte bisher immer das Problem gehabt meine ganzen Bänder in Ordnung zu behalten,
den entweder waren sie verknotet,
oder erst gar nicht mehr zu finden :D
Dies hab ich jetzt ganz einfach geändert.
Dazu braucht man bloß ein Sauberes Altglas mit Deckel + Pickser (ich hoffe man nennt ihn so :D)
Und so sieht meine Bänderglas nun aus.
Ich hoffe es gefällt euch.

Liebe Grüße eure bueno


Kommentare:

  1. eine tolle Idee. LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Supi Bekki. Aber was ist beim rausziehen der Bänder? Verhäddert sich das nicht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu mama :D , nein absolut nicht, hatte am Anfang auch noch darüber nach gedacht . aber hab es ein paar mal getestet, klappt wunderbar ;)

      Löschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...