Mittwoch, 28. Mai 2014

Bücher Versteck

Hallo meine Lieben.
Als ich mich gestern nach langer Zeit nochmal mit meinen alten Büchern beschäftigt hatte, kam mir eine Idee, die ich sofort umsetzen wollte, so das ich doch länger wach geblieben war als ich wollte.
Dennoch finde ich das sich diese Aufopferung gelohnt hat.
Den aus meinen wirklich alten Büchern wurde ein schönes Versteck.
Und hier ist es : 


 Zu dem fällt das Versteck zwischen anderen Büchern garnicht auf :)
Weitere Infos = ein Klick weiter ;)



















Anleitung:
Als erstes schneidet ihr aus den Büchern die Seiten raus, bei dem Ersten Buch sollte das Linke und bei dem Letzten Buch die Rechte Hardcover Seite dran bleiben, damit ihr Seitenwände habt. Wenn aus allen Büchern die Seiten heraus geschnitten wurden, Pinselt ihr die abgeschnittenen Seiten mit Holzleim an damit sie nicht fuseln. Dann streicht ihr die PDF Platte mit der weißen Acrylfarbe an. Dann beginnt ihr damit die Stücke nebeneinander an die PDF Platte mit Heißkleber anzukleben- Und Fertig ist euer kleines Versteck :)
Ich hoffe es gefällt euch.










                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...