Mittwoch, 7. Mai 2014

Decopatch

Nachdem ich vor ein paar Tagen dieses tolle Decopatch von creativ-discount.de  zum testen zugeschickt bekam, war ich völlig aus dem Häuschen.
Leider konnte ich erst ein paar Tage später mit dem Patchen beginnen, aber es lohnt sich wirklich sehr.
Hier ein paar Bilder.

 So kam es zu mir nach Hause :)

Auf der Rückseite konnte ich schon nach schauen was sich in diesem Karton alles befindet.

Unter weitere Informationen habt ihr die Möglichkeit meine bisherigen Werke aus diesem Karton zu sehen.





Das tolle an diesem Starterpaket ist, das eine detailierte Anleitung im Paket vorhanden ist, so das selbst Anfänger wie ich problemlos mit dem Patchen beginnen können.

 Hier seht ihr was ich bisher noch übrig habe, da ich zur Zeit die 12 Std Nachtschicht erwischt habe, bekomme ich nur leider wenig Zeit um weiter zu machen.










Trotzdem hier ein beispiel wie süß sie aussehen können ;)
Die Verführung war einfach zu groß, so das ich  mein Schlaf einfach ein wenig gekürzt hatte, um wenigstens 2 dieser decopatches machen zu können.

So ich hoffe euch gefallen sie genauso wie mir :)
Liebe Grüße eure bueno



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...