Freitag, 16. Mai 2014

Schmuck selber Basteln

Huhu ihr lieben,
leider hat es doch ein wenig länger gedauert bis zu meinem nächsten Post.
Ich hatte von meiner Schwester zu Weihnachten Glossyaccents geschenkt bekommen, und hatte auch bisher leider keine Gelegenheit gefunden, es zu testen.
Heute aber habe ich mir die Zeit genommen. Denn ich habe mir ein Ring gebastelt.
Natürlich ist es auch möglich auf der selben Art und Weise Ohrringe oder Kettenanhänger zu Basteln.
Euren Fantasien sind keine Grenzen gesetzt.

Hier seht ihr meine Kreation.

Schlicht aber dennoch total niedlich.

Passt wirklich zu allem.






Eine Anleitung findet ihr wie immer weiter unten ;)















Material (linkes Bild) :
Sekundenkleber
Stoffreste

Anleitung : Als erstes gebt ihr ein paar Tropfen vom Glossyaccents auf einem Glas Coboncho und klebt diesen mit der Klebe Seite auf euren gewünschten Stoff auf.
Nachdem es getrocknet ist , schneidet ihr den restlichen stoff rundherum ab (falls Überreste vorhanden sind).
Dann nehmt ihr den Sekundenkleber zur Hand, (aber Vorsicht mit euren Fingern, denn ich hab schon bekanntschaft damit gemacht :D), und klebt den geschmückten Stein auf dem Rohling auf.
Und Fertig ist euer Ring :)
Ihr könnt auch anstatt der Stoffreste, kleine Fotos nehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...