Sonntag, 15. Juni 2014

Erster DIY Clip verfügbar

Endlich geschafft.
 Nach dem ich gestern das ein oder andere Problemchen mit den Programmen hatte, ist es mir heute endlich gelungen, mein erster Video Clip so zusammen zu stellen, das es bereits auf Youtube zum anschauen bereit steht. 
Ich freue mich wirklich sehr darüber und möchte meiner Mutter Frechdachs Sabine dafür Danken das sie mich so Tatkräftig dabei unterstützt hat, denn ohne sie hätte ich wohl noch jetzt an meinen Problemen fest gehangen :D.
Nun aber zum Hauptthema :)
Natürlich geht es auch in meinen ersten Clip um DIY.
Wie ihr bestimmt bereits gemerkt habt, ist das Thema Recycling mein absoluter Favorit geworden.
Und deswegen mussten meine Alten Zeitungen daran glauben :)
Das Ergebnis hier :)


        Einfach unglaublich was man alles aus Altpapier  zaubern kann :)






Und
wenn auch DU so eine süße Box besitzen möchtest.
Brauchst du bloß eines zu tun.
Und zwar 
klicken :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...