Samstag, 5. Juli 2014

Accessiores Hängerchen

Welche Frau kennt es nicht.
Armbänder, Uhren, Ketten liegen überall herum.
Manchmal findet man sogar sein Lieblingstück nicht mehr wieder.
So erging es mir vor paar Minuten auch noch :D.
Nun hab ich mir auf die schnelle ein Hängerchen gebastelt.
Nun hat auch alles wieder seine Ordnung , seht her :).

  Falls ein Video Clip erwünscht wird,
schreibt es mir einfach unten in den Kommentaren :)

Ansonsten seht ihr unten welche Materialien ihr Benötigt + die dazu gehörige Anleitung :)


Ich wünsche euch viel Spaß beim nach
Basteln.


Was ihr benötigt :

  • Schere
  • Stoffreste ( ich habe schwarzen Plüschstoff verwendet )
  • Bastelkleber
  • Kordel
  • Karabinerhacken
  • Schlüsselring
  • Industrietacker
  • Küchenrollen ( ihr kennt doch sicher die Rollen wo zb Poster drin versendet werden, ich habe diese benutzt da sie stabiler sind, aber ich denke mit Küchenrollen wird es auch gut funktionieren )
Anleitung :
Zu aller erst messt ihr den Stoff aus der um die Rolle geklebt wird.
Stecht bevor ihr den Stoff auf klebt in den Rollen Löcher ein, damit ihr die Schlüsselringe durch ziehen könnt.
Klebt den Stoff mit Bastelkleber um die Rollen herum und Tackert die Endstücke mit dem Industrietacker zusammen.
Die Kordel hab ich aus Tshirt Garn geflochten.
Diese fädelt ihr in die Karabinerhacken ein und macht einen festen knoten.
Nun braucht ihr es nur noch zusammen zu stecken.
Die Hacken dienen dazu jederzeit die Rollen abzunehmen um Schmuck daran aufzuhängen.
Wie ihr hier sehen könnt :


Ich hoffe euch gefällt mein neues Hängerchen.


Viele Liebe Grüße 

eure bueno


Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...