Samstag, 5. Juli 2014

Maritim Ring

Hallöschen meine Lieben,
entschuldigt bitte vielmals das ich in der letzten Zeit nur so wenig aktiv mit gewirkt habe.
Doch leider wurde ich operiert und konnte deswegen nicht immer online unter anderem Kreativ sein.
Doch nun hab ich mir einen neuen Ring im Maritimen Style gebastelt.
Und hier ist mein Schmuckstück :)

Falls ein Youtube Clip erwünscht wird, würde ich mich über ein Kommentar sehr freuen.

Benötigtes Material +
Anleitung findet ihr weiter unten.
















Material + Anleitung



  • Ring Rohlinge                                        
  • Stoffreste
  • Anker
  • Sekundenkleber oder Stoffkleber
  • Nadel, Faden
  • Heißkleber
Zuerst schneidet ihr aus einem Stück Stoff ein Kreis in der gewünschten Größe aus.
Es ist auch nicht so schlimm wenn es ein Ei wird :D.
Nun nehmt ihr die Nadel zur Hand und fädelt ein langes Stück Faden durch.
Wie auf dem Bild rechts zu sehen, näht ihr einmal um den Kreis herum, den Faden dennoch immer mit ziehen, so das er im Stoff steckt.
Wenn ihr 1x drum herum genäht habt bleiben 2 Fäden übrig, die ihr nun zusammen zieht.
Das Stoffstück sollte nun einer kleinen Blüte ähneln.
In der Mitte der Blüte näht ihr es nochmals rauf und ab, damit sie befestigt ist.
Nun kommt der See Anker an seinen Platz, dazu einfach etwas Kleber auf dem Stoff anbringen und Anker fest kleben.
Mit Heißkleber befestigt ihr die Brosche am Ring Rohling fest.
Und WOLLLAAAA euer Maritimer Ring ist fertig.
Danke fürs zuschauen :)
Eure bueno






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...