Mittwoch, 23. Juli 2014

Recycling Untersetzer

Hallo meine Lieben,
nachdem ich nun meinen Urlaub genossen habe, möchte ich euch jetzt aber auch eins meiner Recycling Exemplare zeigen.
Da ich eine Hochglanz weiße Anbauwand besitze und nur ungern unschöne Kratzer darauf besitze, habe ich für meine Zimmerpflanze einen aus Altpapier Untersetzer gebastelt.

Und hier ist er.

Dieser Untersetzter wird im Grunde genommen genauso gebastelt wie Diese Box.
Bloß das ihr die Zeitungsröllchen als Schnecke zusammen rollt und sie mit Heißkleber befestigt damit sie sich nicht wieder auseinander rollen können.

Auf Anfrage mache ich natürlich auch gern ein Clip zu diesem Tutorial, schreibt mir dazu einfach ein Kommentar unter diesem Post.

Aber wie ihr seht ist er wirklich sehr schön geworden.

Und unschöne Kratzer gehören der Vergangenheit an.
So und nun wünsche ich euch viel Spaß beim nach Basteln,
und wünsche euch noch ein schönen Sonnigen Tag.


Liebe Grüße eure Bueno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...