Samstag, 9. August 2014

It´s me , It´s Mario

Hallo zusammen :)
Nachdem ich leider einige Zeit nicht mehr Online war, kommt jetzt eine kleine aber feine Überraschung für euch.
Meine 2. älteste Schwester Jenny die übrigens auch eine erfolgreiche Youtuberin ist ;) , hatte am 02.08.2014 ihren 30 Geburtstag gefeiert, die Party war wirklich super, vor allem dingen weil es eine Motto Party gewesen ist. Das Motto der Party hieß Karneval im August, und es kamen wirklich sehr viele mit wirklich tollen Kostümen.
Mein Mann und ich entschieden uns dafür als Super Mario Frau (ich) und Luigi (mein Mann) zu gehen.
Doch jeder kann sich die Mütze und ein Latzanzug anziehen, deswegen war ich schon bereits Tagelang davor am Werkeln um etwas besonderes und einmaliges zu Basteln.
Was mich wirklich besonders freute war, das meine kleinen Werke super ankamen, und ich sogar gefragt wurde, wo man diese Artikel kaufen könnte *.* :).
Und deswegen möchte ich euch auch nichts vorenthalten.





Hier ist meine süße kleine Handtasche als Pilz.
                      --------->

(Eine Anleitung gibt es gerne auf Anfrage)





Zur Linken meine Stern Ohrringe aus Korken gebastselt, dazu eine Bomben Halskette, diese entstand aus Schwarzen perlen :)
                    <------------




Und zu guter Letzt mein Schildkrötenring, den ich aus Fimo geknetet habe und später auf ein Ringrohling fest klebte.

                        ------------------>





Das Geschenk durfte natürlich nicht aus der Reihe Tanzen, deswegen kam mir die Idee eine Fleischfressende Pflanze zu Basteln, wo ich Im Maul viele kleine Süßigkeiten und Geld verschwinden ließ ;)

Und so Sah Diese am Ende aus :)

Eine Anleitung gibt es auch zu diesem Projekt gerne auf Anfrage.



1 Kommentar:

  1. Ist ja der Hammer!! Das hast du alles echt toll gemacht!
    Nun würde mich ja noch ein Komplettbild vom Kostüm interessieren:-D

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...