Mittwoch, 27. August 2014

Praktische Aufbewahrung Recycling

Nachdem meine Mum mir von ihrer Arbeit Große Kanister mit brachte wo ursprünglich mal Öl drin aufbewahrt wurde, kam mir die Idee, diese vieleicht mit Stoff zu überziehen und als Aufbewahrungskasten um zu Funktionieren.
Sie sehen wirklich sehr toll aus, und deswegen habe ich mir auch gleich ein paar mehr von diesen gemacht.

Ich finde das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Zudem ist es auch noch Günstig, und kann auch von Leuten gebastelt werden die keine oder wenige Kreative Adern besitzen.






 Das Tolle an diesen Kanistern ist das sie sogar in meinem Badezimmerschrank rein passen, so das ich sie nun im Maritim Style anpassen konnte.




Diese und 2 andere (1x komplett weiß uni + schwarz uni) habe ich in meinem Weißen Expedit Regal stehen, wo ich all meine Bastel Artikel drin aufbewahre.






Und die Sachen braucht ihr um sie nach zu Basteln :)

Ich hoffe euch gefällt mein neues Projekt :)

Liebe Grüße eure bueno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...