Sonntag, 10. August 2014

Wunsch einer Lieben Bloggerin

Hallo Liebe Sonja Kreativ

Du hast unter meinem letzten Post erwähnt das du gerne ein Foto von den Kostümen sehen möchtest.

Diesen Wunsch möchte ich dir natürlich nicht abschlagen :)

Hier Kommt Super Mario und Luigi :).

 Zu meinem Kleid möchte ich noch erwähnen,
das es in keinem Laden so zu kaufen gibt.
Denn ich hatte das Glück das meine Mum
Sabinchens Allerlei, es für mich genäht hat.
Einfach toll.


Bei meinem Mann wurde die Latzhose die wir bei Amazon günstig ergattern haben, als kurze Hose umgenäht.

Da es doch ein wenig warm wurde :)

Kommentare:

  1. Tolles Cosplay ♥
    Da hast du wirkich Glück, dass deine Mum so begabt ist :D
    Ich hab dieses Glück auch, worüber ich schon des öfteren verdammt froh war ;D
    (Gerade an Karneval, Haloween und wenn es ums Cosplay geht ;) )

    Liebe Grüße♥

    AntwortenLöschen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...