Sonntag, 21. September 2014

Vorbereitung auf Halloween

Nachdem ich jetzt schon eine längere Zeit nicht mehr aktiv gewesen bin, möchte ich euch auch berichten warum und weshalb dies so der Fall gewesen ist.
Denn meine Vorbereitungen für Halloween sind schon voll in Gange.
Wir werden zwar wie jedes Jahr, zum Movie Park fahren, aber dennoch  finde ich sollte eine schöne Dekoration nicht fehlen.
Sobald der Tag gekommen ist werde ich nach und nach meine gebastelten Dekorationen für euch Sichtbar machen, Unter anderem werden Last Minute aber auch etwas aufwendigere Ideen von mir veröffentlicht.
Falls aber jemand genauso wie ich , jetzt schon an der Dekoration am herum Basteln ist, und meine Werke bereits vorher sehen möchte, würde ich mich über Kommentare sehr freuen.
Einen Schönen Abend wünscht euch eure bueno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...