Sonntag, 12. Oktober 2014

Grusselige Halloween Deko

Das warten hat ein Ende meine Freunde.
Denn in 19 Tagen dürfen die Geister für eine Nacht auf die Erde zurück kehren.
Und damit auch bei euch alles Schaurig dekoriert werden kann, möchte ich euch heute meine DIY Projekte vorstellen.
Manches an Deko nimmt ein wenig mehr Zeit in Anspruch andere wiederum weniger.
Zu jedem Projekt werde ich auf Anfrage eine nähere Anleitung erstellen.
Also scheut euch nicht zu Fragen ;) und lasst mir ein Kommentar da :)

Als Erstes möchte ich euch mein schaurig süßen Hexenkessel vorstellen, wo einiges an Süßigkeiten Platz drin finden können .



































Blutigen Kerzen mit einer unheimlichen Zombiehand .




Und zu guter Letzt.........Schwarz verlaufende Kerzen.

(normalerweise werden in den Kerzen schwarze batteriebetriebene Teelichter gelegt, hatte aber grade leider keine zur Hand).

So das war es für Heute :)
Tür und Tisch Dekorationen Folgen in den nächsten Tagen :)

Nun wünsche ich euch noch einen angenehmen Sonntag.

Eure bueno




    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...