Montag, 20. Oktober 2014

Halloween Fensterdekoration

Hallöschen da bin ich wieder,

Der Countdown läuft, in nur noch 11 Tagen ist Halloween.
Wenn das kein Grund zur Freude ist :).

Doch nun zum Hauptthema. Vor ein paar Tagen habe ich meine Fenster betrachtet , und dachte mir das sie sehr Kahl aussahen.
Bis mir die Idee kam Gruselige Spinnen und Spinnenweben zu Basteln und als Girlande zu verwenden.

Zu den Spinnen : Diese habe ich aus einer selbst gezeichneten Vorlage auf schwarzer Pappe aufgemalt und ausgeschnitten.
Laminiert & Gelocht. FERTIG :)



Spinnenweben : Da man diese erst Faltet und zurecht schneidet, habe ich euch ein kleines Video gemacht, wie man sie super schnell selber hin bekommt :).
Zu dem kann man sie auch super als Tischdeckchen oder Untersetzter von Trinkgläsern und Teelichtern benutzen .

video

Ich hoffe euch gefällt mein clip.

Liebe Grüße eure Bueno.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...