Dienstag, 28. Oktober 2014

Noch mehr schöne Halloween Ideen.

Nur noch 3 Tage und es ist endlich so weit :)

Und deswegen möchte ich euch auch so langsam aber sicher meine restliche Halloween Dekoration präsentieren :).

Und hier ist sie auch schon .

 Hier seht ihr mein Esstisch in schöner dekorativer Stimmung :)




Hier kann ausgiebig Gelacht und aber aucch gegessen werden :D
 Viele meiner Besucher waren hin und her gerissen von meinen Selbst gefalteten Särgen, die ich mit kleinen Leckereien als Gastgeschenk füllte.

Wenn auch ihr solche Papiersärge Basteln wollt, schreibt mir ein Kommi unter diesem Post :)
 Hier mein Ikea Expedit Regal.
Dieses Schmückte ich mit einer Geist und Grabstein Girlande.


Diese entstand auch nur aus Pappe und einer langen Schnur :)

Mit süßen stoffkürbissen an den Ecken, sieht das Regal direkt dekorativer aus :)












Und nun zu guter Letzt meine Hausflur Dekoration :)

Selbst meine Wohnung wird von Gruseligen Kürbissen, Fledermäusen und einem läuchtenden Skelett überwacht.


Das Skelett + Kürbisse habe ich günstig erwoben.


Zudem habe ich Fledermäuse aus Pappe ausgeschnitten
und mit Fototapes festgeklebt.

Zugegeben war es wirklich eine Drecksarbeit die Kürbisse fertig zu bekommen.

Aber wenn sie am Ende doch so Süß aussehen..................

Was soll ich sagen, dann mach ich gern alles wieder sauber :)







Nun sind wir auch schon wieder am Ende gelangt.
Ich hoffe euch hat es gefallen.

Liebe Grüße eure bueno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...