Dienstag, 11. November 2014

Es wird Zeit......

So nun Liebe Leute Halloween ist Vorbei.....
und Trotzdem gibt es nun wieder einiges zu tun, den Weihnachten lässt auch nicht mehr lange auf sich warten :)
Ich persönlich habe mir sehr viel vorgenommen.
Und alle meine Projekte werde ich dann natürlich auch wieder hier präsentieren.
Dieses Jahr möchte ich euch nicht nur meine gebastelten, sondern auch Back Kreationen vorstellen.
Doch zuerst möchte ich euch eine wirklich sehr tolle Facebook Seite Zeigen, die
von meiner Mum gegründet wurde.
Hier wird alles aus Papier gebastelt, und ich muss sagen, WOW.
Denn ich selber bin, wie ihr wisst ein Recycling Fan, das heißt ich habe auch sofort wieder anfangen 
aus Altpapier Röllchen zu drehen um mir ein schönes Großes Herz zu flechten.

Zur Zeit sieht es noch so aus :



Doch bald wird es noch mit weißer Acrylfarbe angemalt, und schön dekoriert,
damit es in der Wohnung ein schönen Platz zum Herumhängen hat :)
Der Link zu der Facebook Page findet ihr übrigens hier

Ich hoffe das Herz gefällt und inspieriert euch :)

Liebe Grüße eure bueno

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...