Freitag, 9. Januar 2015

Holzbügel & Brandkolben

Guten Morgen meine Lieben 
Kennt ihr es nicht auch ?
Ihr habt einfach zu viele Schals oder Tücher in der Schublade bzw Schrank rum liegen, und es kommen immer wieder neue hinzu ? 
Das Problem hatte ich bis vor Vorhin auch noch und jetzt nicht mehr *.*.
Da meine kleine Schwester mir vor kurzem ganz viele Dusch Gardinen Ringe mitbrachte und mich fragte ob ich sie zum Basteln brauchte kam mir auch sofort der Gedanke Daraus was tolles und praktisches zu Zaubern 
Zudem schenkte mir meine älteste Schwester zu Weihnachten meinen langersehnten Brandmalkolben, den ich eh schon lange mal ausprobieren wollte.
Was nun aus einem Holzkleiderbügel, Brandkolben, Heißkleber und den Ringen wurde, seht ihr hier.
Ich bin sehr über eure Meinung gespannt 
Das Branding ist mir eigentlich auch recht gut gelungen fürs erste mal 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...